Apartments

Studio-S (25m²)

Our generous single room solution for 1 person with a pantry kitchen – also suitable for short-stays. The bed width in our Studio-rooms is 1,00 to 1,40 m, depending on the location and availability.

Book now Questions?

Studio-L (25m²)

Equipped and furnished as our regular studios but for 2 people. The bed width in our Studio-L is 1,60 m.

Book now Questions?

Studio-XL (35m²)

Our big and cozy apartments with their spacious rooms, a king size bed and the modern bathrooms are a perfect fit for up to 2 people. The selection of apartments is versatile: one of these rooms is located in our glassy tower, one is wheelchair-accessible, two others offer a “sunrise-view”. 

Book now Questions?

Maisonette (50m²)

The Maisonette extends over two floors. The living and kitchen area is located in the lower floor. Through a circular staircase you access the living- and bathroom. A private balcony completes our offer. The Maisonette is suitable for guests who are looking for more comfort during their long-stay or families with up to two kids.

Book now Questions?

Penthouse (60m²)

Enjoy our most generous living-experience. A unique floor plan for a comfortable stay: very generous living and kitchen area, separate bedroom with a private bathroom and partly with a private terrace. Our Penthouse Apartments are the perfect fit for guests with exclusive demands for a longer stay.

Book now Questions?
Wir setzen Cookies zum Betrieb und zur Sicherheit der Seite ein, aber auch Dienste Dritter setzen Cookies zum Webtracking bzw. Marketing. Hinweise zum Datenschutz, Dienste Dritter und Widerspruch finden Sie in unserer Datenschurzerklärung. ✖ Ok, verstanden

Apartments

Studio-S (25m²)

Unsere großzügige Einraumlösung für 1 Person mit kleiner Küchenzeile - auch für kürzere Aufenthalte geeignet. Die Bettenbreite in den Studio-Zimmern beträgt 1,00m bzw. 1,40m, je nach Zimmerlage und Verfügbarkeit

Buchen Noch Fragen?

Studio-L (25m²)

Wie unsere Studio ausgestattet und für 2 Personen geeignet. Die Bettenbreite in den Studio-Zimmern beträgt 1,60m.

Buchen Noch Fragen?

Studio-XL (35m²)

Unsere großen und bequemen Apartments eignen sich mit ihren geräumigen Wohnräumen, den King-Size-Betten und den modern eingerichteten Badezimmern hervorragend für zwei Personen. Die Auswahl an Apartments ist vielseitig: eines dieser Zimmer liegt im gläsernen Rundturm, eines ist rollstuhlgeeignet, 2 weitere Apartments mit Sicht zum "Sonnenaufgang" warten auf Sie.

Buchen Noch Fragen?

Maisonette (50m²)

die Maisonetten erstrecken sich über zwei Etagen. Im unteren Teil befinden sich die Wohn- und die Küchenthekenbereiche, über eine Wendeltreppe gelangt man in die Schlafzimmer mit Bad; Ein eigenes Balkon runden das Angebot ab. Die Maisonetten eignen sich perfekt für Gäste, die insbesondere während längerer Aufenthalte etwas mehr Komfort möchten, sowie Familien mit bis zu zwei Kindern.

Buchen Noch Fragen?

Penthouse (60m²)

Genießen Sie unser großzügistes Wohnerlebnis, mit interessanter Raumaufteilung für einen sehr komfortablen Aufenthalt: sehr großzügiger Wohn- und Küchenthekenbereich, separates Schlafzimmer mit Bad, teilweise mit eigener Sonnenterrasse. Die Penthouse Apartments sind perfekt für Gäste mit exklusiven Ansprüchen, für längere Aufenthalte.

Buchen Noch Fragen?
Wir setzen Cookies zum Betrieb und zur Sicherheit der Seite ein, aber auch Dienste Dritter setzen Cookies zum Webtracking bzw. Marketing. Hinweise zum Datenschutz, Dienste Dritter und Widerspruch finden Sie in unserer Datenschurzerklärung. ✖ Ok, verstanden